München (EV-A) – 30. Juni 2017

datamedia GmbH, der Hersteller von RSK-Software war auch dieses Jahr wieder Aussteller auf der Jobmesse des Studiengangs Druck- und Medientechnik der Hochschule München.

Unter dem Motto „We Connect“ bot die vom Förderverein der Münchner Druck- und Medien-Ingenieure (MDMI e.V.) organisierte Jobmesse eine hervorragende Gelegenheit, Kontakte zwischen den Industrieunternehmen und den Studierenden zu knüpfen und zu vertiefen. Die Studierenden konnten Ihre Projekte vorstellen und so einen Einblick in das Ausbildungsprofil und ihre persönlichen Kompetenzen gegeben. In lockerer Atmosphäre wurden Kontakte zwischen den aktiven Professionals mit den zukünftigen Professionals der Branche geknüpft.

Andreas Hartung ist zufrieden mit dem für datamedia erfolgreichen Messeauftritt. „Wir freuen uns über das Interesse der Studenten. Für uns eine gute Gelegenheit, sich mit den zukünftigen Gesprächspartnern schon heute zu vernetzen.“

Über die datamedia:

datamedia GmbH, der Hersteller von RSK-Software, liefert seit über 30 Jahren verlässliche Branchensoftware für die grafischen Betriebe. Als spezialisiertes Systemhaus für die grafische Branche stellt die datamedia GmbH die Optimierung der Geschäftsprozesse in der Verwaltung, einhergehend mit einer Steigerung der Wirtschaftlichkeit und eine konsequente Kostenkontrolle der Produktion in den Fokus ihrer Beratungstätigkeit.

Weitere Informationen:
Hubert Höger
datamedia GmbH
Sonnenstraße 23
80331 München
Tel.: +49 (0)89 744 166-20
Fax: +49 (0)89 744 166-66
hHoeger@datamedia.org
http://www.datamedia.org

en_USEnglish